Mai 2016




Der Bereich für den täglichen Tritsch und Tratsch

Re: Mai 2016

Beitragvon Surfschwattler » Sa 14. Mai 2016, 18:56

Wenn ich so lese, wie ihr unzufrieden seid mit Wind und Wetter, glaube ich das große Los gezogen zu haben: Zuhause geblieben Schweinsbraten, Torte und so...... :D :D :D
Surfschwattler
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Mär 2011, 14:56

von Anzeige » Sa 14. Mai 2016, 18:56

Anzeige
 

Re: Mai 2016

Beitragvon Dümpelbeck » So 15. Mai 2016, 05:32

Na ja, das Schweinsbraterl fährt dann beim surfen mit .... soll mir Recht sein :mrgreen:

In Sylt fand dieser Tage ein Rennen statt - SummerOpeningSylt Deutscher Windsurf Cup 2016. Das Wetter war soweit O.K. Nur der Wind dürfte nicht so überragend gewesen sein. Waren alle mit "Dickschiffen" und großen Segeln unterwegs. Da war es im Vergleich zumindest vom Wind her (zeitweise) bei uns ganz gut.

KLICK > https://www.youtube.com/watch?v=QPetmxd ... e=youtu.be

@RathausReini
Hattest du jetzt schon wieder einen Mastbruch ? Segel noch in Ordnung ? :shock:

Gestern waren ja einige surfen. Windmäßig schaute es ja von der Liege aus ( :mrgreen: ) nicht schlecht aus, am Wasser selbst war es dann scheinbar nicht so tolle. :roll:
Benutzeravatar
Dümpelbeck
 
Beiträge: 238
Registriert: So 13. Mär 2011, 16:00

Re: Mai 2016

Beitragvon president » So 15. Mai 2016, 08:23

HI Surfer´s :D Lasst euch nicht von den Kommentaren der " Liegstuhltechniker" verwirren :roll: Bin gestern mit dem 6,6er Segel gefahren und es war ein sehr schöner Surftag :P 3 Windrichtungen und 4 verschiedene Windstärken :mrgreen: Für einen LOKAL aber kein Problem :roll: Die 2 aus der Muppet-Show am Strand, können nur mehr über: Zigaretten, Wein oder Cevapcici sprechen 8-)
Ich bin froh, daß ich noch am Nachmittag hingefahren bin :!: :!: :!:
NUR (F)LIEGEN IST SCHÖNER ALS SURFEN !
Benutzeravatar
president
 
Beiträge: 257
Registriert: So 13. Mär 2011, 08:27
Wohnort: Wien-Süssenbrunn-Windsurfklub

Re: Mai 2016

Beitragvon Dümpelbeck » Mo 16. Mai 2016, 06:28

Nau nau, wir sind in offizieller Funktion da. Da wir ein ordentlich geführter Verein sein wollen, haben wir ehrenamtlich die Funktion der BADEAUFSICHT übernommen. :mrgreen:

Ich war gestern mittags kurz am Teich …. da war es noch relativ kalt und am Himmel standen dunkle (Regen)Wolken. Das hat aber NINA nicht weiter gestört. Sie hat den Griller angeworfen. :shock:

Das Wetter ist dann besser geworden. Nachmittags sah ich auf der WEBCAM noch einen Surfer.

Reparaturen mit DING STICK sollen auf lange Sicht gesehen ja nicht optimal sein, stelle aber trotzdem ein Reparaturvideo hier rein. Die alten Hasen unter uns kennen das ja, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen Neueinsteiger interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=_5SPbD-te7o

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Manche Menschen sind gar nicht dumm.
Sie habe einfach nur Pech beim Denken.
Benutzeravatar
Dümpelbeck
 
Beiträge: 238
Registriert: So 13. Mär 2011, 16:00

Re: Mai 2016

Beitragvon president » Mo 16. Mai 2016, 08:50

Danke lieber Wasser-WART (ist dein neuer Titel) für deinen Beitrag :roll: Die Alten kennen natürlich den STICK, aber sie können ihn nicht mehr KNETEN mit den "gichtigen" Fingern :D Werde jetzt einen Jungen einschulen müssen. 8-)
Tja gestern habe ich einen Schlaftag vollbracht ! War ein langer Abend :oops:
Heute ist es auch wieder so SCHWEINEKALT, werde aber am Vormittag zum Süssinger fahren :o
War am Wasser mit dem 8m2 aber nicht im gleiten :roll: :roll: :roll: :evil: :evil: :evil: :evil:
NUR (F)LIEGEN IST SCHÖNER ALS SURFEN !
Benutzeravatar
president
 
Beiträge: 257
Registriert: So 13. Mär 2011, 08:27
Wohnort: Wien-Süssenbrunn-Windsurfklub

Re: Mai 2016

Beitragvon Surfschwattler » Mo 16. Mai 2016, 19:01

Naja, bei dem Wetter können sich ja alle ausruhen und ab Mitte der Woche frisch motiviert auf die Bretter steigen. Dann gibt es keine Ausreden mehr, wie falsche Windrichtung oder kaltes Wasser und so... ;) ;) ;)
Surfschwattler
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Mär 2011, 14:56

Re: Mai 2016

Beitragvon Dümpelbeck » Di 17. Mai 2016, 05:32

Ich muss mir erst überlegen ob ich die Sportart wechsle.
Wellenreiten hat mich immer schon irgendwie interessiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=3FeBzi09R5Q
Benutzeravatar
Dümpelbeck
 
Beiträge: 238
Registriert: So 13. Mär 2011, 16:00

Re: Mai 2016

Beitragvon Surfschwattler » Di 17. Mai 2016, 17:55

Nehme an, dass du dich von den Mädels einschulen lassen willst. Ich warne dich, du wirst es nie lernen, weil du zu abgelenkt bist. :) :) :)
Surfschwattler
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Mär 2011, 14:56

Re: Mai 2016

Beitragvon Dümpelbeck » Mi 18. Mai 2016, 05:16

Na gut, dann halt nicht.
Schau ich mich halt um schnelles Windsurfmaterial um.
Habe da schon was im Auge.
Ich möchte dann aber keine Klagen hören, wenn ich euch um die Ohren fahre. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klick> https://www.youtube.com/watch?v=0m11QOMhgiQ
.
Benutzeravatar
Dümpelbeck
 
Beiträge: 238
Registriert: So 13. Mär 2011, 16:00

Vorherige

TAGS

Zurück zu Seitenblicke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron