Jänner 2014




Der Bereich für den täglichen Tritsch und Tratsch

Re: Jänner 2014

Beitragvon Dümpelbeck » Di 7. Jan 2014, 13:26

werner hat geschrieben:Bremsen brauchst für uns net,da mach ich mir keine Sorgen,da die Postler ohnehin nicht zur schnellsten Spezies gehören -


Da hast uns noch nie beim heimgehen gesehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

president hat geschrieben:Deine Videos deprimieren mich, kannst nicht den Naish Rudi filmen und reinstellen 8-) 8-)


Beim Naish Rudi wäre es ja immer – egal wie stark der Wind geht - ein „Slow Motion“ Video (Standfoto). :twisted: :twisted: :twisted:


Hier ein Video aus "alter Zeit". Da waren wir auch noch jung und hübsch, gell.
Heute sind wir nur mehr (hust, räusper ...) jung. :roll: :roll: :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=F99J3PYby-M

____________________________________________________________________________________________________________________

Fragt der Arzt: "Rauchen Sie?" - "Nein."
"Trinken Sie?" - "Nein."
Darauf der Arzt: "Grinsen's net so blöd,
ich find schon noch was!"

.
Benutzeravatar
Dümpelbeck
 
Beiträge: 238
Registriert: So 13. Mär 2011, 16:00

von Anzeige » Di 7. Jan 2014, 13:26

Anzeige
 

Re: Jänner 2014

Beitragvon werner » Mi 8. Jan 2014, 10:23

Abgesehen davon daß das Video schon alt war als ich no jung war , ist's a Wahnsinn was die mit dem alten Glumpert aufführen.
Und was sagt euch des jetzt?Ständig neues Materialaufrüsten is vielleicht doch net der richtige Weg.
Vielleicht sollten wir den Naish-R sei Material ned immer so schlecht machen. :roll:
werner
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 16:01

Re: Jänner 2014

Beitragvon werner » Mi 8. Jan 2014, 15:28

werner
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 16:01

Re: Jänner 2014

Beitragvon president » Mi 8. Jan 2014, 17:31

Fantastisches Video !
Ziemlich provokant bei dieser Geschwindigkeit an die "Wasserlöcher" zu fahren :shock:
Da ich ja schon mal eine kühle Erfahrung in Neusiedel machen durfte :mrgreen:habe ich jetzt wesentlich mehr Respekt :lol: :lol:
Sehr alt sind die Eissurfer aber nicht, scheinen ein super Kufensystem zu haben :ugeek:
NUR (F)LIEGEN IST SCHÖNER ALS SURFEN !
Benutzeravatar
president
 
Beiträge: 257
Registriert: So 13. Mär 2011, 08:27
Wohnort: Wien-Süssenbrunn-Windsurfklub

Re: Jänner 2014

Beitragvon Dümpelbeck » Fr 10. Jan 2014, 08:47

Das sind „Einheimische“. Der Christian Hörler ist ein „Neusiedler-Formulierer“, der auch Rennen fährt. Er kennt also den See sehr gut. Aber ich gebe dir recht, ich würde da einen weit größeren Abstand halten. Schwimm ja im Sommer beim surfen ohnehin genug. :evil: :evil: :evil:

Werner > sollten wir heuer am Süssinger (kann allenfalls auch der Neusiedlersee sein) noch ausreichend Eis bekommen sag bescheid, wenn du in „See stichst“.



_____________________________________________________________________________________________________________________________________-
Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier ein bisschen sauer.
.
Benutzeravatar
Dümpelbeck
 
Beiträge: 238
Registriert: So 13. Mär 2011, 16:00

Re: Jänner 2014

Beitragvon werner » Fr 10. Jan 2014, 13:31

Wenn's Eis gibt sag ich bescheid und dann treffen wir uns.
Peter:Hast du eigentlich noch die Go-Pro Camera?
bzw.ein kleines altes Segel wär auch net schlecht,ca.4 od.4,5qm.
Glaube der alte Fetzen von mir hat 5 od.5,5qm,kann ja auch was beschädigtes sein.
Dann muaß des Mistding nur noch funktionieren,sonst Versenk ich es eigenhändig,hat mir jetzt schon genug Zeit und Nerven
geraubt. :evil:
werner
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 16:01

Re: Jänner 2014

Beitragvon president » Fr 10. Jan 2014, 14:51

Zu Dümpels Video :!: Wahnsinn wie die diese grossen Lappen shiften :o :o :o

ZU Werner: Keine Angst du wirst heuer nicht Eissurfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es sei denn,er ist wassertauglich 8-)
NUR (F)LIEGEN IST SCHÖNER ALS SURFEN !
Benutzeravatar
president
 
Beiträge: 257
Registriert: So 13. Mär 2011, 08:27
Wohnort: Wien-Süssenbrunn-Windsurfklub

Re: Jänner 2014

Beitragvon Dümpelbeck » Mo 13. Jan 2014, 16:15

werner hat geschrieben:Wenn's Eis gibt sag ich bescheid und dann treffen wir uns.
Peter:Hast du eigentlich noch die Go-Pro Camera?
bzw.ein kleines altes Segel wär auch net schlecht,ca.4 od.4,5qm.
Glaube der alte Fetzen von mir hat 5 od.5,5qm,kann ja auch was beschädigtes sein.
Dann muaß des Mistding nur noch funktionieren,sonst Versenk ich es eigenhändig,hat mir jetzt schon genug Zeit und Nerven
geraubt. :evil:


Die Go Pro habe ich noch …. allerdings noch keine Zeit gehabt die Bedienungsanleitung zu lesen. Jede Bedienungsanleitung ist für mich – auch wenn sie in deutsch abgefasst ist – irgendwie chinesisch. :evil: :evil: :evil:
Bezüglich Segel habe ich dir eh schon geschrieben. Mein kleinstes ist 5,3m². Für`n Neusiedler habe ich zwar noch ein 4,5er, allerdings wäre es noch „zu schade“ fürs Eissegeln.

Wird zwar für diesen Winter zu spät sein, müssen im Sommer die Augen offen halten wenn jemand ein kleines Segel malträtiert (Segelfenster zerstört und dgl.) und es wegwirft. Könnte ja dann fürs Eissurfen immer noch – „halt mit einem Fenster weniger“ - gute Dienste leisten.

---------------------------------------------------------------------------------------

Video
Sind zwar Wellenreiter, aber trotzdem …… Riesenwellen im Mittelmeer, am 7.Jänner 2014 in Frankreich.
Wenn man es nicht wüsste könnte man meinen, es handelt sich um Hawaii oder wo auch immer so große Wellen normalerweise vorkommen.
Guckst du hier

http://segelreporter.com/panorama/monst ... kreich-ab/


.
Benutzeravatar
Dümpelbeck
 
Beiträge: 238
Registriert: So 13. Mär 2011, 16:00

Re: Jänner 2014

Beitragvon werner » Di 14. Jan 2014, 08:44

Seit wann hast die Go-Pro.I glaub eh scho seit 3 Jahren,oder :D
Die e-Mail habe ich gekriegt -Danke!
Solange die Witterung so ist lass ich's bleiben,wenn's doch noch was wird,probieren wir's mit meinen 5,5er.
Weiß eigentlich wer,was mit dem Rolf ist?
Ist Gerätetechnisch gesehen eh "on Top",warum Diskutiert der mir mit?
-hätt ma a neichs Opfer. :twisted:
werner
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 16:01

Re: Jänner 2014

Beitragvon president » Di 14. Jan 2014, 16:55

Der ROLF ist EDV-technisch zwar TOP ausgerüstet, wie auch beim Surfen :D
Aber er kann nicht damit umgehen :roll: :roll: :roll:
Das ist so als ob du einen IMPOTENTEN einen 10erBlock für ein Laufhaus schenkst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
NUR (F)LIEGEN IST SCHÖNER ALS SURFEN !
Benutzeravatar
president
 
Beiträge: 257
Registriert: So 13. Mär 2011, 08:27
Wohnort: Wien-Süssenbrunn-Windsurfklub

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Seitenblicke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron