Der Bereich für den täglichen Tritsch und Tratsch
Antwort schreiben

Re: OKTOBER 2011

Mi 19. Okt 2011, 18:39

Hey Dümpelbeck - warst scho wieder zu radikal unterwegs????
Wie wars und wo wart ihr in Kroatien???
Gute Besserung!!

Mi 19. Okt 2011, 18:39

Re: OKTOBER 2011

Do 20. Okt 2011, 05:36

Radikal unterwegs war ich beim rausgehen auf den Felsen. War dann wie das Wasser OBERHALB des Meeresspiegels so waagrecht dahin flog auf dem rutschigen und messerscharfen Felsen nicht mehr so einfach. Eine der vielen starken Boraboen zeigte mir den Weg in ein 1 Meter tiefes Felsenloch, wo der Fels den Kampf gegen die
Kniescheibe gewonnen hat.

Zunächst sind wir nach Medulin gefahren, sind dann aber sicherheitshalber - Wind zeigte sich nicht - nach Mali Losinj weiter gefahren.

Offensichtlich können die Wind/Wettervorhersagen die Thermik (Gardasee) und wie es ausschaut auch die Bora nicht vorhersagen und miteinberechnen.
Am Unfalltag waren laut Windfinder den ganzen Tag 20 Knoten (in den Boen ebenfalls 20 Knoten) vorausgesagt. Dachten uns noch, das wird ein traumhafter Surftag.
Ich war zunächst mit 5.7 draussen, bemerkte aber geht kleiner.
War dann mit 4.3 draussen >>> das war dann fürs Drachensteigen - der Wind hat weiter zugelegt - dann auch zu gross.

Gut das die Surfsaison wetterbedingt (für mich) schon vorbei ist. Wüßte ja jetzt nicht wo ich die hintere Schlaufe versetze.
Beim kaputten "Haxn" oder dort wo die Krücke ist/steht. :roll:

Eine hübsche junge Schwarze hat mir zwar einen schönen Gips (vom Knöchel bis zum Schritt) verpasst, aber der ist schwerer wie 3 Hydranten zusammen.
Vielleicht ging sie auf Nummer sicher und dachte > eine Böe soll mich nicht mehr umwerfen können. Keine Ahnung :twisted:
Und mit dem Haxn kann ich den jungen Maderln auch nicht mehr nachlaufen. :evil:

Schau ich mir halt Videos an, was solls




.

Re: OKTOBER 2011

Do 20. Okt 2011, 08:43

HI DÜMPEL !
Du hast die reichliche Zeit mit dem Finden, dieses GEILEN SURFVIDEOS gut verbracht :? :?
Wusste gar nicht das wir so tolle 6 :o Windsurfer in Österreich haben :mrgreen:

Re: OKTOBER 2011

Do 20. Okt 2011, 14:05

Uiuiuiuiui!! So eine Sch.......!!! Alles Gute für Dein Knie!!!

Hat Dir die hübsche junge Schwarze Dein Dreibein sicherheitshalber auch eingegipst????? :D :D

Otto: Es gibt noch viel mehr gute Surfer in Österreich! Du musst nur mal dahin fahren wo gesurft wird!

Re: OKTOBER 2011

Sa 29. Okt 2011, 17:45

Vom ganz kurzen Kurztrip Kroatien :

http://youtu.be/xcb1Dd8KyHk

zumindest einen Tag hats a bisserl gerockt!! :-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Wetter, Forum, Essen, Wien

Impressum | Datenschutz