Der Bereich für den täglichen Tritsch und Tratsch
Antwort schreiben

NOVEMBER 2012

Sa 3. Nov 2012, 04:38

Hey, November ist es schon!!!
Wir waren ein paar Tage in Kroatien! :lol: :lol:
Sper toll und warm, während es hier geschneit hat!!
Dateianhänge
PA291362.JPG
PA291362.JPG (89.84 KiB) 695-mal betrachtet
PA280831.JPG
PA280831.JPG (49.6 KiB) 695-mal betrachtet
PA280496.JPG
PA280496.JPG (35.86 KiB) 695-mal betrachtet

Sa 3. Nov 2012, 04:38

Re: NOVEMBER 2012

Mi 7. Nov 2012, 08:36

Wo in aller Welt in Kroatien war das????? Premantura?????? :o :o :o :o

Wind hätten wir bei uns auch, aber diese Temperaturen hindern mich aufs Wasser zu gehen :shock: :shock: :shock:

Re: NOVEMBER 2012

Fr 9. Nov 2012, 07:59

Ja das war in der Nähe von Premantura, Medulin, Liznjan!!
Von 5 Tagen 4Tage Wind, grösstes Segel 5,3!!!
War genial!!
Aber in paar Tagen gehts dann eh schon nach Brasilien :P :P :P

Re: NOVEMBER 2012

Fr 9. Nov 2012, 08:14

Schön aufgewühltes Meer :shock: :shock: Relativ hohe Welle :( Nix für OLDI`S vom Süssinger :mrgreen:
Da bist ja für Brasilien schon FIT :lol:

Schönen Urlaub, wünscht PRESI............komm wieder gesund zurück :!:

Ich versuch es wieder mal mit Skifahren, ab 2.12. (1Woche) Reiteralm/Pichl-Schladming :?

Re: NOVEMBER 2012

Fr 9. Nov 2012, 12:30

Ja, danke, mach ich!
Viel spaß beim skifahren!!!
LG

Re: NOVEMBER 2012

Di 13. Nov 2012, 12:29

Hoffe, das ich bis zum 2.12. fit bin :roll:
Muss zurzeit einige(nicht geplante) Untersuchungen über mich ergehen lassen :shock: :shock: :o

Ps. Aber immer noch besser, als in der Gatschlacke (Neusiedl) zu ertrinken!!!!!! :( :( :(
Dürfte aber ein guter Surfer gewesen sein........

Re: NOVEMBER 2012

Mi 14. Nov 2012, 14:25

Aber das wird schon wieder. Auf der Piste beim Einkehrschwung 2-3 „Punscherl“ einnehmen und der Motor läuft wieder. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du kannst aber auch anstatt Schi zu fahren nach Luderitz (Namibia) fliegen und dort im Speedkanal mitsurfen.
Gut, wenn du dort mitsurfen möchtest, kostet die Teilnahme ein paar Tausend Euro – der Kanal wurde ja hierfür extra gegraben.
Dafür gibt es gute Windbedingungen und um guten Speed zu erreichen auch Flachwasser.

Hier ein Video einer Surferin, die mit 44 Knoten (über 80 km/h) flott unterwegs ist
(Frauen-Weltrekord).

Also aus der Fahrerperspektive gesehen - „Platzangst“ darfst da nicht haben. :roll: :roll: :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=mtpClJh0 ... e=youtu.be

.

Re: NOVEMBER 2012

Mi 14. Nov 2012, 17:14

TOLL :::: Ich kann leider nicht wegfliegen, vermutlich auch nicht wegfahren.......
Erstes Untersuchungsergebnis :shock: Gallensteine
Mal schauen wann ich zum "Aufschneider" gehen muss.

NUR ZUR INFO :arrow: ES GIBT EINEN SURFER DER NOCH IMMER SEINE RUNDEN AM SÜSSINGER SEE DREHT :?
DER LETZT MOHIKANER VON UNS :idea: "NAISH RUDI" GENANNT :D ER HÄLT BEREITS DEN REKORD IM DAUERSURFEN 2012 :mrgreen: :mrgreen:

Re: NOVEMBER 2012

Mo 19. Nov 2012, 09:38

president hat geschrieben:
NUR ZUR INFO :arrow: ES GIBT EINEN SURFER DER NOCH IMMER SEINE RUNDEN AM SÜSSINGER SEE DREHT :?
DER LETZT MOHIKANER VON UNS :idea: "NAISH RUDI" GENANNT :D ER HÄLT BEREITS DEN REKORD IM DAUERSURFEN 2012 :mrgreen: :mrgreen:


Findet er nicht mehr heim ? :roll: :roll: :roll:



Übrigens in Luderitz wurde die 50 Knoten Schallmauer von Antoine Albeau geknackt. Mittlerweile steht der Rekord bereits bei über 51 Knoten (über 95 km/h).

Beim Speeden haben die schweren Bröckerl (über 100 kg) einen Vorteil. :mrgreen:
So gesehen kann ich dort (theoretisch) auch bald mitfahren. :evil: :evil: :evil:

http://www.windsurfnews.de/news_read.php?id=2678

.

Re: NOVEMBER 2012

Mo 26. Nov 2012, 16:47

Schaut mal bei ca. 2 Minuten 50 Sekunden in das Gesicht v. Antoine Albeau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://vimeo.com/54193353#


Übrigens haben die dort ein „Rückholtaxi“. Na Presi, das wär ja was bei uns bei Südwind, oder ?
Bei der Gelegenheit …… toi toi toi für deine Steinchen , deren du dich nach dem Schiurlaub wieder entledigst. Obwohl die schnellen Surfer (Speedfahrer) mit mehr Gewicht einen Vorteil haben. Na gut, ich lass dich halt dann das eine oder andere mal (weil du dann noch leichter bist) freiwillig überholen :twisted: :twisted: :twisted:

.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Wetter, Forum, Essen, Wien

Impressum | Datenschutz