Der Bereich für den täglichen Tritsch und Tratsch
Antwort schreiben

MÄRZ 2013

Sa 2. Mär 2013, 07:56

Dümpelbeck hat geschrieben:Männer aus Flake !

Die Sonne zeigt sich schon, also ab in den Keller und etwas aufräumen.
Schi und Rodel nach hinten und das BRETT und SEGEL herrichten.
Kann sich nur mehr um …….. na schau ma mal wie lange es noch dauert. :roll:

Die Mädl`s hier wären ja eine schöne Trainingsgruppe ….. ich meine ….. rein sportlich gesehen. :mrgreen:

http://www.redbull.com/cs/Satellite?pac ... 3295582753

___________________________________________________________________________________________________________________

"Lieber durch Reichtum dümmer als durch Schaden klug."

.


hast auch bemerkt, daß schon märz ist :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mike am Sa 9. Mär 2013, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 2. Mär 2013, 07:56

Re: MÄRZ 2012

Sa 2. Mär 2013, 10:02

LUDERritz.... :D eine schöne Gegend :o Das Mädel bläst uns aber fest nieder :twisted: :twisted:
Jetzt wird ja hoffentlich die Zufahrt zu unserem Speedteich bald schneefrei sein :shock:
Die Ungeduldigen sollten aber unsere Uferböschung mit den KFZ´s nicht zerwühlen :roll: :roll:
Ich schau am Montag mal nach hinten........ :mrgreen:

Re: MÄRZ 2012

Sa 2. Mär 2013, 15:06

Dienstag schaut aus heutiger Sicht auch gut aus.Das mit den Kfz sollt ma im Griff haben,problematisch wirds nur für den Marlboro P. wenn er wieder auf die Idee kommt es sich mit dem Gynostuhl gemütlich zu machen.Läuft Gefahr im Morast zu versinken,und dann steht er uns heuer vielleicht überhaupt nimmer auf ,wenn er sich am Erdreich angesaugt hat. :D

Re: MÄRZ 2012

So 3. Mär 2013, 09:55

Mike hat geschrieben:
hast auch bemerkt, daß schon märz ist :mrgreen:


Ich kann mich ja nicht auf alles konzentrieren. Hier die Mädl`s , dort der Kalender. Mit dem Alter ist das dann nicht mehr so einfach.
Gott verzeiht alles,
ich vergesse alles
(Somit kann mein Tun ja nicht so falsch liegen) :mrgreen:

werner hat geschrieben:... für den Marlboro P. wenn er wieder auf die Idee kommt es sich mit dem Gynostuhl gemütlich zu machen.Läuft Gefahr im Morast zu versinken ...


Versinken wird`s nicht spielen, da mein Körper übern Winter voll durchtrainiert auf schnelles Angleiten gepusht wurde. Allerdings hat mein Fitnesscenter vorige Woche zugesperrt (Konkurs) :evil:

Weil immer über meinen Fahrstill „g`moschkert“ wird, hier bei diesem Video haben auch Einige eine „Kackstellung“. Da sagt keiner was. :evil: :evil: :evil:


.__________________________________________________________________________________________________________________________________

Klar hab ich zugenommen.
Ich wog mal 3500 Gramm ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.

Re: MÄRZ 2012

So 3. Mär 2013, 15:12

von denen hat ja auch kein einziger körperspannung, die hängen alle wie ein sack kartoffel am gabelbaum, schrecklich so etwas auch noch zu filmen :o

Re: MÄRZ 2012

Mo 4. Mär 2013, 19:00

Da geb ich dem Mike recht, die fahren in KACKSTELLUNG :mrgreen:
Einige in dieser Stellung sind mir am Süssinger auch schon in die Quere gekommen :D
Wenn ich mir die Segelgrössen anschaue, frag ich mich warum der Rolf so ein Segel haben will :roll: :roll:

Re: MÄRZ 2012

Di 5. Mär 2013, 17:18

president hat geschrieben:Da geb ich dem Mike recht, die fahren in KACKSTELLUNG :mrgreen:
Einige in dieser Stellung sind mir am Süssinger auch schon in die Quere gekommen :D


Mir ist noch keiner begegnet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Man muss aber den Fahrstill schon etwas relativieren. Wenn man bedenkt die Jungs in der RS X Klasse sind mit 3,8 Meter langen, sauschweren Boards unterwegs. Nebenbei waren sie bei Windgeschwindigkeiten von 75 km/h bis 92 km/h mit einem 9,5er Segel UND mit einer 66 cm langen Finne unterwegs. :o
Also Kindergeburtstag war das keiner. :shock:


Der hier im Video ist auch bei 40 – 50 Knoten (75-92 km/h) unterwegs. Allerdings nur mit 7 m², dafür mit Kite.
Hat eine schöne Rundumsicht. :lol:


.

Re: MÄRZ 2012

Di 5. Mär 2013, 17:39

MELDUNG VOM TAGE :shock: NAISH-RUDI hat die Saison mit dem Nostalgie-Equipment :o eröffnet :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von president am Mi 6. Mär 2013, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: MÄRZ 2012

Mi 6. Mär 2013, 08:21

Wahnsinn :shock: , hat er sein rotes Trägerleibchen angehabt :mrgreen:

Re: MÄRZ 2012

Mi 6. Mär 2013, 08:36

Ich bin mir nicht sicher :? War es die HAUT, die durch die Löcher schimmerte :?: :?: :mrgreen:
Seine Hände waren VIOLETT !!!!!!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Wetter, Forum, Essen, Wien

Impressum | Datenschutz