Der Bereich für den täglichen Tritsch und Tratsch
Antwort schreiben

Re: MÄRZ 2012

Mi 6. Mär 2013, 16:36

president hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher :? War es die HAUT, die durch die Löcher schimmerte :?: :?: :mrgreen:
Seine Hände waren VIOLETT !!!!!!!!


Na hoffentlich liegt er nicht auf der „Dack`n“. Ich war mittags kurz am Süssinger – war ja heute für`n Naish Rudi fast Shortywetter – aber heute war er nicht da. Nur der Fredi hat a bisserl gart`lt.

Gerhard, hier ein Video aus Dahab zum einstimmen. Und wennst wieder zurück bist, möchten wir dich auch so surfen sehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... hWO48-HpFo

______________________________________________________________________________
Da verkauft schon wieder einer seine Naish-Segel und kauft sich neues Zeug`s. Ich will ja keinen Namen nennen, aber an diesen Segeln kann’s ja nicht gelegen sein, dass er meine Schnelligkeit fürchtet. :mrgreen:
.

Mi 6. Mär 2013, 16:36

Re: MÄRZ 2012

Do 7. Mär 2013, 17:41

Natürlich HEUTE war sein Shortytag :mrgreen:
Der Naish Rudi hat nur auf die restliche Schneeschmelze gewartet :?
Wie sollen wir den heuer, in der Surfstatistik, noch einholen ;) Der hat 2013 jetzt schon das Jahrespensum vom Dümpelbeck erreicht :twisted:

Re: MÄRZ 2012

Fr 8. Mär 2013, 13:00

president hat geschrieben:Der Naish Rudi hat nur auf die restliche Schneeschmelze gewartet :?
Wie sollen wir den heuer, in der Surfstatistik, noch einholen ;) Der hat 2013 jetzt schon das Jahrespensum vom Dümpelbeck erreicht :twisted:


Müss ma sofort was unternehmen und den Mitgliedsbeitrag nach Surftagen berechnen.
Da kann sich dann der Naish Rudi gleich um einen Kredit umschauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

----
Na hoffentlich sieht das nicht unsere Stadtregierung – sie reguliert ja eh alles sehr gerne (Parkraumbewirtschaftung usw.)
Guckst du hier

http://www.youtube.com/watch?v=aGT8EceChRE

________________________________________________________________________________

Aus aktuellem Anlass
Pferdelasagne erkennt man daran, dass der Nährwert auf der Packung nicht in kcal, sondern in PS angegeben ist. Auch Vegetarier betroffen: beim Obsthändler lag ein Pferdeapfel !
.

Re: MÄRZ 2013

Sa 9. Mär 2013, 08:39

president hat geschrieben:Die Vizebgm. "Tsatsiki" hab ich im Griff :mrgreen:
Die wird uns NIX, :shock: ausser Autofahren verbieten.
Aber noch etwas Jungs ist euch nicht der Lapsus mit der Jahreszahl aufgefallen :oops:
Aufgrund unseres betagten Alter, wollen wir scheinbar nicht um ein Jahr älter werden......
Wir schreiben das Jahr 2013 :geek: :geek: :geek:



welcher "Lapsus" :mrgreen:

Re: MÄRZ 2013

Sa 9. Mär 2013, 09:17

PS: Mike du bist sehr schnell :mrgreen:
Leutln, ich will euch ja nicht schrecken :o Die Rodel kommt doch noch mal zum Einsatz :shock:
11.Woche Schneefall und Kälte, so lang ich mich erinnern kann, gab es zur "Frühjahrsmesse" immer schlechtes Wetter :evil:

Re: MÄRZ 2013

So 10. Mär 2013, 01:32

Also hat uns der Naish R. wieder mal abgstaubt,habe eh schon vermutet das er der erste sein wird.Bezüglich Mitgliedsbeitrag
nach Surftage:Also wenn's soweit kommt müssen wir dem Marlboro und seiner Gynoliege a Parkpickerl verabreichen-Verweilt
doch beträchtliche Zeit am selben Fleck,bzw. wäre auch als Fixplatz zu betrachten. :D
Dem Mike sei gesagt:Der Rudi hat sein Trägerleiberl net schon wieder anghabt-er hat's no nie ausgezogen,ist also praktisch ein Teil von ihm und gehört zu ihm wie sei schwarze Sonnenbrille beim Wirt'n.
Lg. von der Nachtschicht und schlaft's guat-I zahl eh brav für euch ein :evil: :evil:

Re: MÄRZ 2013

So 10. Mär 2013, 07:44

president hat geschrieben:PS: Mike du bist sehr schnell :mrgreen:


Was heißt schnell ?

*beim Datum hinten*
*beim Surfen hinten* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


http://www.youtube.com/watch?v=JFqLshS_ ... re=related
_________________________________________________________________________

"Früher war ich immer sehr unentschlossen, heute bin ich gar nicht mehr so sicher."
.

Re: MÄRZ 2013

Mo 11. Mär 2013, 11:17

BEI DER DATUM´S KORREKTUR ABER VORNE :D :mrgreen:

Re: MÄRZ 2013

Mi 13. Mär 2013, 12:40

werner hat geschrieben:Also hat uns der Naish R. wieder mal abgstaubt,habe eh schon vermutet das er der erste sein wird.


Er hat halt den Weitblick. Wettervorhersage für Donnerstag 0 Grad und Schneefall. Obwohl ich da mittlerweile gar nicht mehr so sicher bin, ob ihn das abhält. :mrgreen:

Haben wir schon einen neuen Papst ?
Aus meinem Auspuff steigt weißer Rauch auf. :roll:




.

Re: MÄRZ 2013

Mi 13. Mär 2013, 17:36

TOLLES VIDEO :D
ERINNERT MICH AN VENEZUELA (ISLA COCHE) :roll:
DA WAR ICH AUCH NOCH SCHNELL UNTERWEGS :arrow:
JETZT VERRENKE ICH MIR DAS KREUZ BEIM LAUBRECHEN :( WIE SOLL ICH DA EIN RIGG HALTEN OHNE MIR SCHMERZEN ZUZUFÜGEN :mrgreen:


Hallo Süssingers :lol: Wer hat uns vom TORNADO Board befreit, bzw. hat es entsorgt :? :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Wetter, Forum, Essen, Wien

Impressum | Datenschutz