Der Bereich für den täglichen Tritsch und Tratsch
Antwort schreiben

März 2011

Do 24. Mär 2011, 16:11

So Buben und Mädls,

ang`surft is.

Absofort gilt nicht Schrecken, wenn der blaue Blitz vorbeizischt, bin nur ich :twisted: :twisted: :twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=v_A2flQJ ... 20FE13F21E

Do 24. Mär 2011, 16:11

Re: März 2011

Do 24. Mär 2011, 18:12

Wieso hast mich nicht ERWÄHNT :o
Ist doch EGOISTENSPORT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auch ich hab endlich angesurft :D :D :D

Re: März 2011

Do 24. Mär 2011, 18:27

Ich dachte, du wolltest dich selber "outen" :lol:

Re: März 2011

Fr 25. Mär 2011, 19:36

Hamma leicht scho August?? :mrgreen:
Wie schnell doch die Zeit vergeht . . . .

Re: März 2011

Sa 26. Mär 2011, 07:52

NEIN leider ist schon wieder HERBST :shock:
Es beginnt langsam zu schneien :mrgreen:

Hoher Wasserstand

Di 29. Mär 2011, 10:18

Folglich des hohen Wasserstandes ist der Zugang zu den "Freiständern" schon etwas eng. Offensichtlich spült der Wellenschlag das Ufer mehr und mehr aus.

Wenn wir dort das Ufer mit den großen (runden) Steinen - die an der Zufahrtsstrasse seitlich an der Böschung liegen - befestigen würden, könnten wir die weitere "Ausspülung" etwas hintanhalten.

Also lange Rede kurzer Sinn:
Wenn der eine oder andere beim Vorbeifahren (UNAUFFÄLLIG ;) ) ein paar Steine mit ins Auto legt und vorne dann irgendwo bei den Containern ablegt, wäre uns schon geholfen.

Ich habe mir diesbezüglich schon einen Kübel ins Auto gelegt.

Ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn bald Wind kommt. Das Wetter passt ja schon. :roll: :roll: :roll:

________________________________________________________________________________________________________________________________

Vollgas ohne Abgas :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: März 2011

Di 29. Mär 2011, 14:08

War heute nachmittag - weil ich ohnehin in der Nähe war - einen Sprung am Süssinger die ersten Steine liefern.

Ein Bagger hat den Zufahrtsweg bis zum "Anglerschranken" plan geschliffen. Weiter hinten (ungefähr bei der Hälfte des Weges) hat der Bagger innerhalb des Anglerbereiches umgegraben (oder was auch immer) und die Böschung neu aufgebaut. Somit hat er viele schöne und große Steine mitaufgetürmt, die nunmehr relativ einfach zu entnehmen sind.

Also nicht vergessen. Immer beim Vorbeifahren "ein Schäuferl" mitnehmen.

Danke.

P.S.
Für die Mithilfe dürft ihr mich dann beim Surfen"straffrei" überholen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Wetter, Forum, Essen, Wien

Impressum | Datenschutz