Der Bereich für den täglichen Tritsch und Tratsch
Antwort schreiben

Re: JULI 2011

Mi 6. Jul 2011, 11:07

mr.ktm hat geschrieben:...hier in Vassiliki haben sie ein Surfboard zu einer Strand-Dusche umgebaut !!!


Oder er könnte mir auch eine schöne Liege daraus basteln !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mi 6. Jul 2011, 11:07

Re: JULI 2011

Mi 6. Jul 2011, 12:36

mr.ktm hat geschrieben:...hier in Vassiliki haben sie ein Surfboard zu einer Strand-Dusche umgebaut !!!
Grüße aus Lefkada :mrgreen:


Ich bin zufällig auch gerade in Lefkada und habe die Surfer gefilmt. Bist das du ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=LEZKJG8F ... ded#at=150

Re: JULI 2011

Do 7. Jul 2011, 08:36

Der Surfer bin ich leider nicht! - habe keine Zeit - muß die Surfboard Dusche abmessen - für den Umbau des Surfmaterials von unserem Presi ! :mrgreen:

Re: JULI 2011

Do 7. Jul 2011, 09:19

HEI DÜMPELBECK & MR.KTM 8-)
Habt ihr keine Augen im Kopf :roll:
Das 999er Segel und der DRIVER sieht doch aus wie ICH :mrgreen:
Versteht ihr :arrow: ich muss mein altes Material verhöckern, denn auf dem Video könnt ihr mein NEUES Equipment erkennen :D
fährt sich gut oder :?: :?: :?:

Re: JULI 2011

Sa 9. Jul 2011, 19:26

Suess1a.jpg
Suess1a.jpg (38.37 KiB) 229-mal betrachtet
Hallo - bin heute um 10:30 über Süssenbrunn geflogen, und keiner war surfen :lol: :lol: :lol:
Presi - falls Du dein altes Surfmaterial nicht verkaufst - Bilder für deinen Umbau...... :mrgreen:
Dateianhänge
Dusch2a.jpg
Dusch2a.jpg (21.81 KiB) 229-mal betrachtet
Dusch1a.jpg
Dusch1a.jpg (35.82 KiB) 229-mal betrachtet

Re: JULI 2011

Mo 11. Jul 2011, 21:54

Kann ich die Boards gegen meines tauschen :mrgreen: .und noch eines Mittwoch soll es SO geben.

LG Helmut

Re: JULI 2011

Mi 13. Jul 2011, 06:43

Werte Surfklub-Mitglieder/innen ;)
AB NUN IST ES VERBOTEN "DOSENFISCH" ZU ESSEN 8-) SOWIE AUS "GLASFLASCHEN" ZU TRINKEN :roll:
Die Verletzungsgefahr ist einfach zu hoch :o :o :o
Empfohlen werden vorgeschnittes Gebäck,Plastikbesteck, Schnabelbecher und Trinkhalme :lol:

PS:
Dümpelbeck,jetzt wo du immer schneller am Wasser wurdest, :roll: hast uns einen ungewollten Trainingsvorteil verschafft :mrgreen:
Wir wünschen dir trotzdem baldige Besserung und leiden mit Dir :shock: :shock: :shock: :shock:

Re: JULI 2011

Mi 13. Jul 2011, 19:26

na ja, den menüplan müssen wir noch erweitern.

fredikeks, biskotten und windbäckerei können (mit einem ausreichenden sicherheitsabstand) auch eingenommen werden.
fruh fruh nur in plastikbechern.

aber genaugenommen ist ja der fall etwas anders gelagert:

mit meinem neuen board muss ich euch ja fairness halber eine - wie heisst es so schön in der "jägerei" - eine schonzeit(-frist) einräumen.
also nützt die zeit und übt fleissig ......

(hoffentlich) schon bald kommt wieder der "railjet" und dann wackeln eure ohren. :twisted: :twisted: :twisted:

aber nicht vom wind, sondern weil ich bei euch vorbeiflitze. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: JULI 2011

Do 14. Jul 2011, 07:30

ACHTUNG !
Der Süssinger forderte gestern ein weiteres OPFER :shock:
TABOU DRIVER Werner, setzte ein "Move" :roll: schmerzhaft in den Gabelbaum.
Mike ging daher mit seinem TABOU gar nicht mehr auf´s Wasser :(
Nur ein älterer TABOU-DRIVER, surfte den See bis zum Abend (einsam) ab!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: JULI 2011

Do 14. Jul 2011, 20:27

heute mit sepp in neusiedl unterwegs - 5,5er segel und 99ltr board, perfekte abstimmung. morgen vormittag soll´s auch noch hacken. in gedanken lassen wir den dümpelbeck teilhaben, es war urleiwand :P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Wetter, Forum, Essen, Wien

Impressum | Datenschutz