Der Bereich für den täglichen Tritsch und Tratsch
Antwort schreiben

DEZEMBER 2012

Do 6. Dez 2012, 14:40

president hat geschrieben:Hallo Peter!
Wir haben bereits DEZEMBER :shock: :shock: :shock:


Wahnsinn, die Zeit vergeht. Da können wir ja bald wieder surfen oder :roll: :roll: :roll:

Ich habe gesehen du hast deine Schiausrüstung (übers Internet) "verklopft". Wart ihr jetzt schon auf Schiurlaub oder habt ihr alles abgeblasen ?!?.

Der Naishrudi war Ende November auch noch auf dem Wasser. Am 1.Dezember wollte er nochmal in See stechen. :roll:

__________________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe meine Ernährung umgestellt: Die Chips liegen jetzt links vom Laptop ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.

Do 6. Dez 2012, 14:40

Re: DEZEMBER 2012

Sa 8. Dez 2012, 09:38

Chaos pur...vorzeitiger Abbruch etc. :shock:
Ich denk nie wieder an Skiurlaub :roll:
Muss jetzt nur noch den Jänner überleben, dann komm ich hoffentlich aus meinem Psycholoch raus :mrgreen:

Re: DEZEMBER 2012

So 9. Dez 2012, 09:06

president hat geschrieben:Muss jetzt nur noch den Jänner überleben, dann komm ich hoffentlich aus meinem Psycholoch raus :mrgreen:


Aber wird schon. Und sollte der Wind nächstes Jahr „schwächeln“, gehen wir halt am Süssinger Wellenreiten. Hier ein russisches Video mit Anleitung, wie das auch im Flachwasser zu bewerkstelligen ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=kaB87UtrJ3w

.

Re: DEZEMBER 2012

Di 18. Dez 2012, 16:42

Hallo liebe Sportsfreunde, ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und ein windreiches 2013.

Ich stell euch hier noch ein Video rein um euch die Wartezeit bis zum nächsten Frühjahr etwas zu „erleichtern“.
Noch eine kurze Anmerkung zum Video ……. da man ja bei einem Surfboard auch die „Unterseite mitkauft“,
kann man sie natürlich auch beim Fahren ruhig herzeigen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://vimeo.com/46143875#

_________________________________________________________________________________
Presi danke für deinen Einsatz ……… nächstes Jahr greifen wir wieder mit neuer Frische an.

.

Re: DEZEMBER 2012

So 30. Dez 2012, 09:26

EINEN GESUNDEN (SURF)RUTSCH IN DAS JAHR 2013 WÜNSCHT EUCH EUER PRESI :D

PS:Handwerker gesucht :idea: :!: 2013 warten einige Reperaturen auf "uns" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Wetter, Forum, Essen, Wien

Impressum | Datenschutz