Der Bereich für den täglichen Tritsch und Tratsch
Antwort schreiben

Re: AUGUST 2012

So 26. Aug 2012, 15:36

kuckt mal hier, war heute im orf : http://tvthek.orf.at/programs/4513453-H ... iedler-See

So 26. Aug 2012, 15:36

Re: AUGUST 2012

Do 30. Aug 2012, 08:18

Dient zur Info:

Offensichtlich gibt es in Podersdorf einen Probebetrieb eines "weiteren" Kiteareales.
Siehe beigefügten Link:

http://kitesurfing.at/blog/kitesurfen/2 ... ng_4601563

.

Re: AUGUST 2012

Fr 31. Aug 2012, 19:36

Fuhr Heute wieder einmal unverrichteter Dinge zum See!-Wie in letzter Zeit leider zu oft.Wo waren die angesagten 40 km/h????
Wer´d bald das Klumpert gegen eine Luxusliege eintauschen und mit dem Marlboro um die Wette liegen. :D :D

Re: AUGUST 2012

Sa 1. Sep 2012, 06:12

werner hat geschrieben:Fuhr Heute wieder einmal unverrichteter Dinge zum See!-


Da warst du nicht der Einzige. Der "Gardasee-Martin", der Presi und auch ein Profi, also ich :mrgreen: , waren auch am Teich.
Mit Regenschirm wäre es vormittag vielleicht das eine oder andere Mal ja gegangen, aber ich hatte nur den kleinen Schirm mit. Wäre damit sicher unterpowert unterwegs gewesen. :evil: :evil: :evil:

Re: AUGUST 2012

Sa 1. Sep 2012, 07:43

am see ist was gegangen, allerdings mußte man ständig zwischen 5 und 7m2 segel wechseln.

Re: AUGUST 2012

Sa 1. Sep 2012, 20:11

Auf "Willhaben" sind aktuell 2 Eissurfer zu verkaufen!-Wird bei der Witterung eh bald aktuell :D Hab mir die Detailfotos angeschaut - wegen der konstruktion!
Schaut recht simpl aus , ist aber wahrscheinlich durchaus ausreichend,versteh aber die vordere Kufe nicht :Ist mehr od.weniger starr montiert und nicht geschliffen bzw. irgend ein Rundmaterial eingearbeitet.Wissen die Spezialisten unter euch etwas über die Konstruktion!!??bzw.wie soll das Ding um die Ecke gehen wenn die vordere Kufe seitlich nicht beweglich ist.Überlegt euch Lösungsvorschläge - der Nächste Winter kommt schneller als Ihr glaubt-seht aus dem Fenster :cry: :cry:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Wetter, Forum, Essen, Wien

Impressum | Datenschutz